an den Sozialmarkt Mondseeland

Die Firma Steiner & Praschl hat dem Sozialmarkt Mondseeland nicht zum ersten Mal ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet. Es war dieses heuer wieder in Form eines Schecks in HÖhe von 5.000 Euro, der uns von Herrn Prokurist und Betriebsleiter Christoph Hauser überreicht wurde.

Diese großherzige finanzielle Weihnachtsspende wird ausschließlich den Ärmsten des Mondseelandes und Umgebung zugute kommen.

Die Firma Steiner & Praschl ist auch ein stetiger Unterstützer des Sozialmarktes Mondseeland und so erhalten wir laufen Spenden in Form von Reinungsmittel/Waschpulver.

Der Firmenleitung der Fa. Steiner & Praschl Gebäudereinung GmbH in 4050 Traun, Eduard-Haas-Straße 29 - www.steiner-praschl.at - gilt daher unser allbester Dank und für die kommenden Feiertage einen friedvolle Weihnacht und alles Gute und viel Erfolg für das kommende Jahr.

Das Foto von der Scheckübergabe zeigt Prokurist Christoph Hauser und Obfrau Gerti Kern.