• Ein besonderer Dank gilt Herrn Ernst Oberhauser, in seiner Aktivzeit ein "Big Boss der BWT AG", für seine persönliche Spende in Höhe von 500,--€ die wir schon viele Jahre zu Weihnachten erhalten. Lieber Ernst danke für Dein soziales Engagement.
  • Ein herzliches Dankeschön gilt der Frauengruppe aus Unterach am Attersee für die handgesrtickten Hauben. Viele haben sich darüber sehr gefreut.
  • Traditionell hat auch heuer wieder Rotaryclub Mondseeland dem Sozialmarkt Mondseeland gut unter die Arme gegriffen. Organisert von Präsident Mag. Werner Taurer und Ferdinand Willibald Junior wurden Obfrau Gerti Kern 70 Pakete mit Hygiene und Waschmittel für unsere Einkäufer/Innen übergeben. Der Marktwert beträgt rund 600 Euro. Diese Pakete werden als Geschenk (unentgeltlich) weitergegeben - mit viel Freude und Dankbarkeit der Übernehmer.

    Foto von links nach rechts: Präsident Rotaryclub Mondseeland Mag.Werner Taurer, Obfrau Gerti Ker, Mitarbeiter Sepp Schwaighofer, Obfrau-Stellv. Georg Ramsauer