Aktuelles

Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an:

Die Kantorei St. Michael hat uns für das Konzert "Bachzeit" am 15./21.8.2016 in der Basilika Mondsee 10 Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir sehr gerne an unsere Einkäuferinnen und Einkäufer weitergegeben haben; sie haben sich darüber sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön dafür der Kantorei St. Michael.

Die Fa. Gottfried Buchschartner, Kanalservice GmbH in Tiefgraben, hat für unser Fahrzeug einen Satz Reifen gespendet. Dafür gilt unser herzicher Dank an Gottfried Buchschartner

 

Danke

Wiederum dürfen wir uns herzlichst bedanken:

Ein großes Dankeschön gilt dem Lions-Club Fuschlsee-Mondsee für die durchgeführte Warensammlung bei Einkäufern am 3.4.2016 anlässlich des LEO-LIONS-Tages beim Merkurmarkt in Salzburg. Gesamtwert der gesammelten Waren: ca. EUR 1.200,--, welche umgehend dem Sozialmarkt überbracht wurden.

Bei der Spendensammlung waren vom Lions-Club Fuschlsee-Mondsee anwesend: Hr. Keckeis, Hr. Almeida, Hr. Dorn, Hr. Rössner und Fr. Reingruber. Nochmals herzlichen Dank.


Bestens bedanken möchten wir uns bei Frau Irma Ehrschwendtner in Mondsee, Schlösslstraße, die uns immer wieder und ständig Lebensmittel vorbeibringt. Danke nochmals für dieses private soziale Engagement.

Bedanken möchten wir uns auch sehr herzlich für eine Spende von rund EUR 130,-- aus dem Friedensprojekt "Message of Peace" - Lebkuchen-Friedens-Nachricht von Christina & Helfern. 

 

Danke Kantorei St. Michael

Die Kantorei St. Michael hat uns für das Geistliche Konzert am 20.3.2016 in der Basilika Mondsee 20 Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir sehr gerne an unsere Einkäuferinnen und Einkäufer weitergegeben haben; sie haben sich darüber sehr gefreut.

Ein herzliches Dankeschön dafür der Kantorei St. Michael.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 9