Aktuelles

Krippenspende

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt dem Krippenbaumeister Herrn Johann Baier, 5310 Mondsee, Sonnenhang 30, der uns eine ganze Reihe selbstgebastelter Weihnachtsgrippen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. Unsere Einkäufer/innen werden damit eine große Freude haben. 

 

Weihnachtsspende kath. Frauenbewegung

Die katholische Frauenbewegung der Pfarre St. Michael Mondsee (Obfrau Veronika Nussbaumer) hat uns eine Geldspende in Höhe von 300,--€ übergeben und zwar aus dem Erlös des von der kath. Frauenbewegung durchgeführten Flomarktes. Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

Weihnachtsspende Fa. Steiner&Praschl

Großherzige Weihnachtsspende an den Sozialmarkt Mondseeland

Die Firma Steiner & Praschl, Gebäudereinigung, vertreten durch Herrn Prokurist Christoph Hauser, hat am Freitag, den 5.12.2014 dem Sozialmarkt Mondseeland eine Weihnachtsspende in Höhe von 5.000,-- € übergeben. Nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über unterstützt die Fa. Steiner  &Praschl den Sozialmarkt, wofür wir sehr dankbar sind.

Spenden sind daher für uns sher wichtig, damit wir Mitmenschen mit sehr geringem Einkommen durch den Verkauf von Waren des täglichen Bedarfes zu einem äußerst niedriegen Preis unterstützen können. Auch Mitmenschen die in Not geraten, kann durch solche Spenden eine materielle und finanzielle Hilfe gewährt werden.

Der Sozialmarkt Mondseeland bedankt sich daher sehr herzlich bei der Fa. Steiner & Praschl für diese großartige finanzielle Weihnachtsspende, aberauch für die laufenden Unterstützungen während des Jahres.

Ein sehr gute Partnerschaft


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 9